Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

16.10.2018

Bergwanderung auf die Hörndlwand (1.684m)

Filed under: Tourenberichte — admin @ 18:33

30.09.2018, mit Bernhard Katterloher – Treffpunkt für alle war der Parkplatz Seehaus bei Ruhpolding. Nach getrennter Anfahrt zum Ausgangspunkt unserer Wanderung, wo nach ein wenig warten alle da waren, ging es in der kühlen Morgenluft los. (more…)

Hochtour auf die Rötspitze

Filed under: Tourenberichte — admin @ 18:25

14.-16.07.18, mit Christian Harrer – Sicher war ich nicht die einzige, die bei Rötspitze erst mal googeln musste, ist ja nicht gerade ein Gipfel den jeder kennt. Aber gerade das war so interessant und eine Hütte ohne WIFI, Sauna, Whirlpool … also ein Schmuckstück auf der Südseite der Zillertaler. (more…)

Powered by WordPress