Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

26.01.2017

„Große Freiheit, voller Rucksack“

Filed under: Sicherheit,Tourenleiter — admin @ 11:40

Der Erdinger Anzeiger berichtet in seiner Serie „Meine Sporttasche“ heute über das, was Skitourengeher Hans Sterr, Tourenleiter beim Alpenkranzl, auf Skitour so alles an Ausrüstung dabei hat. Wir freuen uns sehr über den Artikel, der nebenbei ja auch die Aktivitäten des Alpenkranzl gut beleuchtet und auf die Sicherheitsaspekte beim Skitourengehen verweist:

https://www.merkur.de/sport/lokalsport/erding/grosse-freiheit-voller-rucksack-7326495.html

Danke an den Redakteur Dieter Priglmeir!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress