Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

29.03.2015

Ramadama der Stadt Erding

Filed under: Natur und Umwelt — admin @ 10:26

28.03.2015 – Dieses Jahr war das Wetter fast ideal für eine Unratsammelaktion: Nicht zu warm, nicht zu kalt, dafür aber trocken.

7 Erwachsene und 5 Jugendliche (von den Kranzlerkids) waren fleißig unterwegs und sammelten Plastik, Papier, Holz, Kronkorken und vor allem Zigarettenstummel im Grünzug in Altenerding. „Highlights“ waren dieses Jahr ein Spaten, mehrere richtig schwere Eisenteile und ein Fahrrad, das zwar schon verrostet, aber noch mit einer Kette an einem Busch befestigt war.

Vielen Dank an die fleißigen Mitstreiter:
Von links nach rechts
Hinten: Fabian Hofmann, Mariano Mayr, Michael Kreuz, Marianne Orthuber, Hans Mau
Vorne: Constanze Klotz, Georg Orthuber, Roswitha Kugler-Vornehm, Birgit Mau
Nicht im Bild: Severin Lex, Vincent Lex

ramadama1

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress