Ramadama der Stadt Erding

28.03.2015 – Dieses Jahr war das Wetter fast ideal für eine Unratsammelaktion: Nicht zu warm, nicht zu kalt, dafür aber trocken.

7 Erwachsene und 5 Jugendliche (von den Kranzlerkids) waren fleißig unterwegs und sammelten Plastik, Papier, Holz, Kronkorken und vor allem Zigarettenstummel im Grünzug in Altenerding. „Highlights“ waren dieses Jahr ein Spaten, mehrere richtig schwere Eisenteile und ein Fahrrad, das zwar schon verrostet, aber noch mit einer Kette an einem Busch befestigt war.

Vielen Dank an die fleißigen Mitstreiter:
Von links nach rechts
Hinten: Fabian Hofmann, Mariano Mayr, Michael Kreuz, Marianne Orthuber, Hans Mau
Vorne: Constanze Klotz, Georg Orthuber, Roswitha Kugler-Vornehm, Birgit Mau
Nicht im Bild: Severin Lex, Vincent Lex

ramadama1

Dieser Beitrag wurde unter Natur und Umwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.