Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

02.04.2014

Einladung zur Mitgliederversammlung

Filed under: Veranstaltungen,Vereinsleben,Vorstand — admin @ 14:16

Liebe Mitglieder,
Vorstandschaft und Beirat des Alpenkranzl laden Euch herzlich ein zur Jahreshauptversammlung. Wir würden uns freuen, Euch bei dem am schnellsten wachsenden und einem der erfolgreichsten Vereine der Stadt begrüßen zu können – schon deshalb, weil wir, wie wir schon verraten können, dieses Jahr eine noch erfolgreichere Bilanz als die letzten Jahre aufweisen können. Außerdem berichten wir (auch mit Fotos) aus unserem sehr aktiven Vereinsleben und aus Touren.

Wir freuen uns, Euch bei der Versammlung zu treffen!

jhv

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress