Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

03.09.2013

Mützen für die Nepalhilfe

Filed under: Allgemein — admin @ 20:57

Liebe KranzlerInnen und Kranzler, unser 90-jähriges Jubiläum freut uns und wir möchten diese Freude vervielfachen mit einer guten Idee: Nicht nur wer friert, sondern auch wer modisch ist trägt heutzutage Mütze. Im Frühjahr hattet ihr die Gelegenheit Vereins-T-Shirts zu bestellen, farblich dazu passend bieten wir jetzt im Herbst Mützen an. Es gibt 2 unterschiedliche Modelle (Constanze und Simone) in jeweils drei Farbvarianten (neongrün, neonorange, neonblau).

 

Modell Constanze orange

Modell Constanze orange

 

Modell Constanze blau

Modell Constanze blau

 

Modell Constanze grün

Modell Constanze grün

 

 

Modell Simone blau und orange

Modell Simone blau und orange

Modell Simone grün

Modell Simone grün

Zu den üblichen Öffnungszeiten Montag und Mittwoch 17 bis 19 Uhr könnt ihr diese in der Geschäftsstelle auch mal aufsetzen und die Passform probieren. Wer eine bestellen möchte, trägt sich in die Liste in der Geschäftstelle ein oder schickt eine Mail an:

natur.umwelt.schutz@alpenverein-erding.de

Da die Mützen von einigen Kranzlerinnen selbst hergestellt werden, gibt es sie nur auf Bestellung. Als bestellt gilt eine Mütze, wenn ihr euch auf der Liste eingetragen bzw. bei mir gemeldet habt und 20€ in der Geschäftstelle oder bei mir bezahlt habt.

Bestellungen sind ab sofort möglich bis spätestens Ende Oktober. Sollte der Andrang zu groß sein, bitten wir um Verständnis, dass wir ehrenamtlich nur begrenzte Möglichkeiten haben.

Abholung in der Geschäftsstelle oder bei mir zu Hause.

Der Erlös dieser Aktion fließt der Nepalhilfe Beilngries http://www.nepalhilfe-beilngries.de zu, diese wird von so bekannten Bergsteigern wie Hans Kammerlander oder Gerlinde Kaltenbrunner unterstützt und betätigt sich vor allem im Bildungs- und Sozialbereich in einem von Bergsteigern gerne bereisten Land.

Für das Mützenteam:
Constanze Klotz und Simone Struve

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress