Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

13.08.2012

Bernhard Weichselbaumer wird 80

Filed under: Vereinsleben — admin @ 12:23

Unser Ehrenmitglied Pfarrer Bernhard Weichselbaumer feiert heute seinen 80. Geburtstag. Wir wünschen das Allerbeste, Bernhard!

Bernhard hat für das Alpenkranzl mehr als 30 Mal die Bergmesse zelebriert und den Verein auch bei vielen anderen Gelegenheiten begleitet. Die Mitglieder freuten sich dabei immer über seine Bodenständigkeit und Lebensnähe – und natürlich über seinen Humor, über den er immer noch ausgiebig verfügt.

Der 1. Vorsitzende Hans Sterr besuchte Bernhard heute an seinem  Geburtstag und überreichte als Geschenk des Alpenkranzl ein Bild aus dem Dom von Alba/Piemont. Bei Weißwürsten und Weißbier und vor allem sehr nettem Gespräch ließ man „alte Alpenkranzl-Zeiten“ wieder aufleben.

Zu Besuch beim Jubilar

Lieber Bernhard, wir freuen uns sehr, Dich bei so guter Gesundheit und Verfassung zu sehen und gratulieren zu Deinem Geburtstag nochmal auf das Herzlichste!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress