Uganda

Vor einem vollen Saal präsentierte Dr. Ulf Müller am vergangenen Freitag seinen Vortrag über Uganda.

Dabei bekamen die Besucher eindrucksvolle Bilder zu sehen. Da erstrahlte die Margherita Spitze, die im Ruwenzori per Seilschaft erklommen wurde, im Sonnenlicht und laut tosend fielen die Wassermassen im Murchison Falls Nationalpark in die Tiefe. In Ishasha im Queen Elisabeth Nationalpark flezten sich baumkletternden Löwen wie Plüschtierchen in den Baumgabeln.

Daneben berichtete Ulf aber auch von dem Selbsthilfeprojekt eines anglikanischen Pfarrers und den Lebensumständen der Ugander. Ein durch und durch gelungener Vortrag!

Diejenigen, die keine Möglichkeit hatten, den Vortrag am Freitag anzusehen, können das das noch nachholen. Am 29. Februar und 1. März wird der Vortrag im Kino Cineplex in Erding gezeigt.

Dieser Beitrag wurde unter Vortrag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar