Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

20.12.2011

Jugendtour: Skifahren in Spitzing

Filed under: Jugend,Tourenberichte — admin @ 08:59

18.12.2011, mit Eva Döllel – Wir trafen uns um 8 Uhr in Altenerding und beluden das Auto unter anderem mit Ski, Stöcken und natürlich mit unseren Skihelmen. Dann ging es auch schon los gegen Süden.

Beim Kurvenlift in Spitzing holten wir uns unsere Tageskarten und waren froh, dass an diesem Tag Kinder kostenlos fahren durften. Nachdem die erste Liftfahrt mit dem Kurvenlift oft unterbrochen wurde (und beim Schlepplift ist das nicht so angenehm), entschieden wir uns für die Sesselbahn. Es waren noch nicht so viel Lifte in Betrieb, da der Schnee fehlte, aber für die erste Skifahrt hat es gereicht.

Teilnehmer: Fabian Hofmann, Anton Klotz, Eva-Maria Döllel, Michael Grötsch
 
Info: Gemeinsame Anreise mit Constanze Klotz – wegen Ökologie 😉

Ein Kommentar »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress