Jugendtour: Skifahren in Spitzing

18.12.2011, mit Eva Döllel – Wir trafen uns um 8 Uhr in Altenerding und beluden das Auto unter anderem mit Ski, Stöcken und natürlich mit unseren Skihelmen. Dann ging es auch schon los gegen Süden.

Beim Kurvenlift in Spitzing holten wir uns unsere Tageskarten und waren froh, dass an diesem Tag Kinder kostenlos fahren durften. Nachdem die erste Liftfahrt mit dem Kurvenlift oft unterbrochen wurde (und beim Schlepplift ist das nicht so angenehm), entschieden wir uns für die Sesselbahn. Es waren noch nicht so viel Lifte in Betrieb, da der Schnee fehlte, aber für die erste Skifahrt hat es gereicht.

Teilnehmer: Fabian Hofmann, Anton Klotz, Eva-Maria Döllel, Michael Grötsch
 
Info: Gemeinsame Anreise mit Constanze Klotz – wegen Ökologie 😉

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Tourenberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar