Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

07.09.2011

Ralf Kuczera – ein weiterer MTB Guide des Alpenkranzl Erding

Filed under: Kurse,Mountainbike,Tourenleiter — admin @ 23:13

Genussrunden ohne Blick auf die Uhr – die Zeit verstreicht von alleine. Einkehr inklusive. Bei mir findet ihr Touren nicht für Cracks, aber für ambitionierte Fahrer vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen.

Wir fahren technische Genusstouren zum Entspannen und um dazuzulernen. Mit eigener Kraft (oder auch mal Lift) geht`s auf einfachen bis anspruchvollen Wegen in lockerer Geschwindigkeit hinauf. Auf oder abwärts versuche ich euch nach Bedarf und Wunsch Fahrtechnik zu vermitteln. Oder wir fahren auch einfach mal nur eine kleine tricky Tour. Gelegentlich werde ich ergänzend auch MTB-Einsteigertrainings anbieten.

1976 das erste Rennradl, das erste selbstverdiente MTB 1989. Seitdem bin ich vom MTB Fieber ergriffen. Ich selbst fühle mich wohl im Bereich Cross Country bis Freeride. Neben dem MTB nutze ich hin und wieder das Rennrad oder meine Lauf- bzw. Schneeschuhe. Den FÜL MTB habe ich vor 3 Jahren erlangt und seitdem auch die ein oder andere Outdoor Fortbildung mitgemacht. Meine Berufung finde ich im Planungsbüro und plane -Freiräume-.

Gerne bin ich für technische und mittlere Touren euer Bergradl Guide.
Vielleicht sehen wir uns ja demnächst.

Euer Ralf Kuczera

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress