Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

17.08.2011

Jugend-Sommerlager im Rofan

Filed under: Jugend,Tourenberichte — admin @ 08:10

30.07.-01.08.2011 – Am Samstag fuhren wir erst Mittag los, da für den Tag noch Regen angesagt war. Nach einer langen Fahrt kamen wir endlich am Achensee an, dort ging es dann gleich mit der Seilbahn nach oben, wo wir es uns im Berggasthof Rofan gemütlich machten.

Am nächsten Tag starteten wir auf den Gschollkopf, wo wir die Rofan Air beobachteten – die mussten wir gleich mal ausprobieren … Anschließend ging es zur Dalfazalm und wieder zurück, abends kletterten wir noch an einem Kletterfelsen. Am Montag starteten wir zum Übungsklettersteig, danach ging es auch schon zur Haidachstellwand, bevor wir wieder mit der Seilbahn hinabfuhren.

Am Gschöllkopf

Teilnehmer: Sofie Lehmann, Katharina Rott, Theresa Rott, Julia Müller, Eva Döllel

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress