Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

05.09.2010

Herzlichen Glückwunsch Alex Lechner

Filed under: Allgemein,Ausbildung,Tourenleiter — admin @ 20:07

Alexander Lechner hat seine Ausbildung zum Fachübungsleiter Bergsteigen bestanden. Bereits in 2009 hatte er den „Grundlehrgang Alpin“ besucht. Im August und September diesen Jahres nun hat er die beiden Aufbaulehrgänge Fels und Eis mit Bravour absolviert.

Alex Lechner
Das Alpenkranzl freut sich, mit ihm den fünften Fachübungsleiter Bergsteigen und insgesamt den 26. aktiven Tourenführer in seinen Reihen begrüssen zu dürfen.

Herzlichen Glückwunsch Alex!!!

Auf viele schöne Touren
Michael Kreuz
Ausbildungsreferent im Alpenkranzl Erding e.V.

Ein Kommentar »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress