Weihnachtsfeier der Senioren

Am Donnerstag, den 20.12.2017 traf sich die Seniorengruppe des Alpenkranzl im Blumenhof, um ihre jährliche Weihnachtsfeier zu begehen. Es kam eine stattliche Anzahl von Seniorinnen und Senioren, die zusammen ein paar gemütliche Stunden verbringen wollten.

Unsere Musikanten Werner und Peter umrahmten die Feier musikalisch und Ihre Kopfbedeckung fiel dem Thema entsprechend “weihnachtlich” aus.

Eingestimmt wurde der Abend mit einem Ständchen für ein Mitglied, der seinen Geburtstag feierte.

Der Abend wurde gestaltet mit weihnachtlicher Musik, lustigen und besinnlichen Geschichten. Mit viel Freude und Elan sangen die Teilnehmer/innen bei den Weihnachtsliedern mit, die an schöne vergangene Zeiten erinnerten. Es wurde auch festestellt, dass die Senioren einen guten Chor abgeben würden.

Die Ansprechpartnerin der Senioren, die den Abend organisierte, bedankte sich bei den Senioren für ihr zahlreiches erscheinen, die aktive Beteiligung zu den Beiträgen und wünschte ein frohes Weihnachtsfest

A Glasl voi Punsch
und an Frieden im Haus!
Des sprich i ois Wunsch
für die Feiertag aus.

und ein glückliches Neues Jahr!

Bericht und Fotos von Karin Teige und Gisela Groden

Dieser Beitrag wurde unter Senioren, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.