Sektionsreise zu den Picos de Europa

 Wandern in den Dolomiten an Spaniens Nordküste

Liebe Sektionsmitglieder,
wie bereits in unseren aktuellen Sektionsmitteilungen veröffentlicht, fahren wir in 2018 zu den Picos de Europa, einem wilden Kalkgebirge im Norden Spaniens. Inzwischen steht auch das Reiseprogramm fest. Es wird in den nächsten Sektionsmitteilungen veröffentlicht.
Die Reise dauert 10 Tage und findet vom 22.06 bis 01.07.2017 statt. Es handelt sich um mehrere, teilweise mehrtägige Wandertouren. Wer schon einen Vorgeschmack haben möchte, findet das Detailprogramm auch bereits hier (siehe unten).
Wir könnten derzeit eine Option auf die Flüge für knapp unter 290€ erhalten. Allerdings entstehen der Sektion Stornokosten, wenn zu wenig Nachfrage wäre. Daher bitte ich alle Interessierten um eine kurze unverbindliche Rückmeldung in den nächsten 14 Tagen.
Viele Grüße, Michael Kreuz

Hier dazu noch der Wikipedia-Artikel

Dieser Beitrag wurde unter Tourenprogramm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.