Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

27.03.2015

Jugend: Skifahren in Spitzing

Filed under: Jugend,Tourenberichte — admin @ 17:37

Der 3. Versuch klappte endlich, es gab genügend Schnee und so wurde die wegen Schneemangels abgesagte Skifahrt vom Dezember nachgeholt.

Um halb neun trafen wir uns in Altenerding und starteten Richtung Süden. Am Kurvenlift in Spitzing angekommen, machten wir ein paar Aufwärmübungen bevor wir uns auf die Skipiste stürzten. Mittags machten wir bei sonnigen Wetter eine Pause an der Osthangalm, dann ging es wieder zurück auf die Piste.

Um 16 Uhr ging es wieder Richtung Heimat.

Teilnehmer:
Fabian Hofmann
Florian Wiesemes
Markus Lindigner
Mariano Mayr

Leitung: Eva Döllel

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress