LVS-Sammelbestellaktion mit besonders interessanten Konditionen

Wie im letzten Programmheft dargestellt, ist für eine Teilnahme an Wintertouren der Sektion ab dieser Saison mindestens ein 2-oder 3-Antennen-LVS-Gerät notwendig. Soweit ein Mitglied kein entsprechendes LVS-Gerät besitzt, stehen innerhalb der Sektion 15 Stück zum Ausleihen zur Verfügung.

Allerdings gibt es sicherlich auch Mitglieder, die gerne ein eigenes Gerät besitzen möchten. Daher haben wir mit einem örtlichen Händler eine Kooperation vereinbart. Dieser übernimmt auch die Beratung und gibt, je nach Gerätetyp auf den Kaufpreis einen besonderen Rabatt nur für Alpenkranzlmitglieder. Auch beim Kauf eines LVS-Sets (Gerät, Schaufel, Sonde) wird der eh schon günstigere Kaufpreis nochmals reduziert.

Wer näheres dazu wissen will, wendet sich bitte mit Angabe der Telefonnummer möglichst bis 04.12.2011 an ausbildung@alpenverein-erding.de oder 0170/2742507. Dort gibt es weitere Infos sowie das Kennwort für die Aktion.

Die Sonderaktion läuft bis Samstag, 10.12.2011, d.h. die Bestellung beim Händler ist bis spätestens zu diesem Termin notwendig. Damit ist im Normalfall eine Auslieferung noch bis Weihnachten gewährleistet.

Michael Kreuz
Ausbildungsreferent im Alpenkranzl Erding e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausbildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar