Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

05.07.2011

Sektion Moosburg feiert Fünfzigsten

Filed under: Veranstaltungen — admin @ 08:00

Unsere Nachbarsektion Moosburg, mit der uns gute Freundschaft verbindet, feiert am kommenden Wochenende am 09. und 10. Juli mit zwei Veranstaltungen ihr 50jähriges Bestehen. Wer Zeit und Lust hat, sollte unsere Freunde auf ihren Festen besuchen!

Liebe Bergfreunde in den Nachbarsektionen!

Wir Ihr vielleicht wisst, feiert der Alpenverein Moosburg in diesem Jahr sein 50-jähriges Sektionsjubiläum. Aus diesem Anlass möchten wir Euch herzlich einladen mit uns zu feiern, und zwar

  • am 9. Juli, ab 15 Uhr beim Stadtwaldfest. Es gibt ein Unterhaltungsprogramm für Kinder und Erwachsene, dazu Kuchenbüffet und herzhafte warme Speisen. Ab 18 Uhr spielt die Band Ledawix, zeitgleich eröffnen wir die Sekt- und Cocktailbar!
  • am 10. Juli, ab 10 Uhr beim Weißwurst-Leberkäs-Frühstück. Die Isar-Amper-Jazz-Company wird uns musikalisch begleiten.

Gutes Wetter wurde von uns zwar bereits bestellt, aber im Fall einer Fehllieferung steht ein großes Zelt zur Verfügung, das alle Feierfreudigen gerne aufnimmt. D.h. beide Veranstaltungen finden bei jedem Wetter am Vereinsheim in der Stadtwaldstraße statt. (Wir lassen uns wie beim Bergsteigen doch die Laune nicht vom Regen verderben, oder?)

In Vorfreude auf Euer zahlreiches Erscheinen grüßt Euch herzlich
Ingolf von Pressentin
1. Vorsitzender
DAV Sektion Moosburg

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress