Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

09.02.2011

In memoriam Anton Linner

Filed under: Vereinsleben — admin @ 20:34

Mit großer Bestürzung entnahmen wir der Tageszeitung die traurige Nachricht vom Ableben unseres geschätzten Mitglieds Anton Linner. Gerade noch hatten wir ihm eine Glückwunschkarte zu seinem 75. Geburtstag geschickt, den er nun leider nicht mehr erleben durfte.

Im Laufe von vielen Jahren war das Alpenkranzl Erding oft und oft mit Linner-Reisen unterwegs, sei es zu Bergmessfahrten oder zu Radfahrten im In- und Ausland; so zum Beispiel bei einer abenteuerlichen Fahrt nach Korsika, von der viele noch heute mit Freude erzählen. Ehe Junior Wolfgang Linner uns durch die Lande fuhr, war’s lange vorher der Senior, unvergessen in seiner ganz eigenen, humorvollen und unkomplizierten Wesensart.

Wir werden uns gerne und mit einem Lächeln im Gesicht an ihn erinnern.

Der Familie Linner sprechen wir unser tiefes und herzliches Beileid aus.

In tiefer Verbundenheit im Namen des Alpenkranzl Erding,
Hans Sterr
1. Vorsitzender

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress