Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

01.05.2018

Ebersberg-Aying (MTB-/Trekkingrad-/E-Bike-Tour)

Filed under: Tourenberichte — admin @ 18:51

01.05.2018 mit Heinz Barczewski und Mike Grötsch – Wie es sich für Alpenkranzler geziemt, startet die heutige Tour von einer Alm, und zwar der Erding nächstgelegenen (behaupte ich jetzt einfach mal, bis zum Beweis des Gegenteils). Die Ebersberger Alm kann zwar nicht mit Rindviechern aufwarten (zumindest keinen vierbeinigen), aber einen schönen Blick auf die Alpen gibt es auch von hier (falls das Wetter mitspielt). (more…)

MTB-/Trekking-Tour auf den Taubenberg

Filed under: Tourenberichte — admin @ 16:14

28.04.2018, mit Edwin Volker – Adventure in Sherwood-Forest: Ungeduldig haben wir den langen Winter überstanden … und so trafen wir, Mariano, Helmut, Stefan, Louisa, Monika, Uschi, Maria, Conny, Daniela und Petra, uns mit Guide Edwin am S-Bahnhof Altenerding für ein neues MTB-Abenteuer. (more…)

Powered by WordPress