INFO an alle jungen Erwachsenen

Servus an alle jungen Erwachsenen des Alpenkranzl!

Katja Bröckl-Bergner, die Jugendreferentin und ich, Hans Pirsch, Sportreferent, wir beide möchten gerne den „Startschuss“ für neue, junge Gruppen im Alpenkranzl geben. Deshalb rufen wir euch auf, bei Interesse und  Motivation  bei unserem Anliegen mitzumachen! Zur Zeit haben wir  alle 17 bis 22 jährigen jungen Erwachsenen persönlich angeschrieben. Falls du ein wenig „älter“ bist, dich aber auch angesprochen fühlst, so melde dich!

„Du bist nun in einem Alter, in dem sich die Schulzeit langsam zu Ende neigt. Studium oder Ausbildung leiten dich jetzt weiter durch einen neuen Lebensabschnitt. Vielleicht ist sogar schon die Ausbildungszeit vorbei und du stehst nun mit beiden Beinen in den Anfängen deines Berufslebens. Schulzeit, Ausbildung, Studium und Beruf mit ihren Prüfungen werden dich immer wieder fordern und manch stressige und nervige Stunde wird dich zweifeln lassen. 

Du suchst einen sportlichen Ausgleich?

Was hältst du von Bouldern, Klettern in der Halle, Stand up Paddling, Skifahren, Bergwandern, Klettersteige gehen, urige Hüttenübernachtungen mit gleichaltrigen Freunden, Mountainbike fahren, die Alpen überqueren, und, und…..?

Du hast noch andere Vorschläge? Wir sind offen für alle Inspirationen! Und wir wollen sie von dir hören!

Deshalb schreib uns doch bitte bei Interesse ein „email“ an:

jugendreferentin@alpenverein-erding.de

bis zum 30.10.2017. Damit wir beide schon vorab bestmöglich planen können wäre es natürlich super, wenn du gleich deine favorisierten Bergsportarten oder andere Vorschläge dazu schreibst.

Wir benötigen dann auch deine E-Mail-Adresse und/oder Handynummer (event. WhatsApp). Mit Abgabe dieser Daten erklärst du dich bereit, dass diese Daten für Vereinszwecke verwendet werden dürfen!

Nach Auswertung der eingegangen Daten von dir werden wir ein Treffen organisieren, bei dem wir uns kennenlernen können. Und bei dem wir deine Vorschläge  schon diskutieren möchten.

Wir hoffen, wir finden viele Bergsportbegeisterte und werden viel Spaß zusammen haben. Melde dich! Wir freuen uns auf dich!“

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.