Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

12.01.2017

Radleressen 2017

Filed under: Radlgruppen,Tourenberichte — admin @ 17:44

10.01.2017, mit Hans Pirsch – So wie jedes Jahr üblich trafen sich knapp 40 Radler des Alpenkranzls zum traditionellen, geselligen Miteinander im Blumenhof. Mit sehr gutem Essen, fröhlicher Musik und angenehmen Gesprächen verging der Abend wie im Flug. Ein herzliches Dankeschön an Maria, die den Abend organisiert hat und an Peter Gebauer,  der den Abend musikalische begleitete. Auch gilt ein Dankeschön den Tourenleitern Heinz, Dieter, Leo, Alex für das Führen der Radlergruppen im  Jahr 2016. Gedankt sei auch allen anderen, die ersatzweise die eine oder andere Tour führten.

Für das Jahr 2017 werden Heinz und Alex, sowie auch Maria, Leo und Dieter wieder Touren durch das Erdinger Land führen. Ein vergelt´s Gott dafür! Maria, Leo und Dieter werden sich abwechselnd an der Tourenleitung beteiligen.

Und so wünschen wir uns alle ein gutes, unfallfreies Jahr mit hoffentlich mehr möglichen Tourentagen und Kilometern als im letzten Jahr.  Es waren ja 26 Tourentage möglich, leider ist rund ein Drittel dem nassen und kalten Wetter zum Opfer gefallen. So sind  die Rennradler mit Alex 18 mal gefahren mit 878 km und 143 Teilnehmern, Heinz und Maria 16 mal mit 672 km und 102 Teilnehmern, Dieter 17 mal mit 639 km und 171 Teilnehmern und Leo an den anscheinend sonnigen und wärmeren Mittwochterminen 23 mal mit 1122 km und 299 Teilnehmern.

Ja, es war ein schöner Abend. Man hatte das Gefühl  in einer Familie zu sitzen. Nur wo waren die Rennradler? Außer Alex, Edwin und Hans war da keiner da. Schade, die sind wieder an einem recht gemütlichen Boxenstopp vorbeigerauscht!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress