Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

10.04.2016

Hans Sterr zum Ehrenmitglied ernannt

Filed under: Vereinsleben — admin @ 09:15

Die Mitgliederversammlung des Alpenkranzl hat am 08. April 2016  den bisherigen 1. Vorsitzenden Hans Sterr auf Antrag von Vorstandschaft und Beirat einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt. Der neue Vorsitzende des Alpenkranzl, Hermann Schießl, überreichte bei der Ehrung einen schönen Geschenkkorb an Hans Sterr.

Hermann Schießl (links) übergibt den Geschenkkorb an Hans Sterr

Hermann Schießl (links) übergibt den Geschenkkorb an Hans Sterr

Hans Sterr ist damit neben Margit Hellinger, Hans Kratzer, Schorsch Triller, Reinhard Huber und Bernhard Weichselbaumer das aktuell sechste Ehrenmitglied des Alpenkranzl.

Anm. Hans Sterr: Ich habe mich über die (unerwartete!) Ehrung außerordentlich gefreut und danke allen an dieser Entscheidung Beteiligten auf das Herzlichste! Ich bin ja nicht oft sprachlos – aber Ihr habt es geschafft … 🙂
Und die feinen Sachen aus dem Geschenkkorb werde ich mir wunderbar munden lassen und werde bei jedem Schluck Wein an Euch denken!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress