Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

21.03.2016

Neuwahlen: Weißer Rauch steigt auf

Filed under: Vereinsleben — admin @ 22:50

Die größten Probleme sind gelöst: Für die Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung zeichnet sich eine sehr gute Entwicklung ab. Das ist das Ergebnis eines Treffens von Vorstands- und Beiratsmitgliedern sowie Tourenleitern der Sektion am 21. März beim Mayrwirt – das Treffen hat jetzt schon das Potential, legendär zu werden … (Sehr gute!) Kandidaten für die Ämter des 1. und 2. Vorsitzenden sind gefunden, und auch für weitere Posten konnten bereits geeignete Bewerberinnen und Bewerber gewonnen werden. Die neue Führungsriege ist aber bis zur Jahreshauptversammlung am 08. April noch weiter auf der Suche nach Mitgliedern, die sich für das Alpenkranzl in definierten Tätigkeitsbereichen engagieren wollen und werden.
Wir sind nun alle sehr zuversichtlich und hoffen, dass Ihr das neue Führungsteam bei der Hauptversammlung mit zahlreichem Besuch in ihre neuen Ämter begleiten werdet!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress