Kraxngruppe unterwegs bei Kreuth

14.02.2016 – Am Valentinstag ging es für die Kraxngruppe zur  zweiten gemeinsamen Tour. Zehn Erwachsene und fünf Kinder zwischen 12 und 18 Monaten trafen sich in der Nähe von Wildbad Kreuth, um gemeinsam zu wandern.

Bei strahlendem Sonnenschein und in einer wunderschönen Winterlandschaft ging es am Bachlauf entlang hinauf zur Schwarzentennalm. Nach ca. 80 Minuten war das Ziel erreicht und die Kinder durften sich im Schnee austoben, bevor es in die Alm zum wohlverdienten Mittagessen ging.

Am frühen Nachmittag begann den Rückweg zum Parkplatz Winterstube und die Kinder schliefen fast ausnahmslos in ihrer Kraxn angesichts der vielen Eindrücke und der tollen Bergluft.

Bericht: Sabine

Dieser Beitrag wurde unter Kraxngruppe, Tourenberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.