Des guade Sach … verkauft!

29.11.2014 – Reger Handel wurde wieder beim Alpinflohmarkt der Sektion betrieben; so manches gute Stück wechselte seinen Besitzer.

Auswahl? Hamma.

Auswahl? Hamma.

Wir freuen uns, dass Ihr den Flohmarkt wieder angenommen habt und hoffen, dass für die meisten ihre Kaufs- und Verkaufswünsche in Erfüllung gegangen sind.

Ganz besonders danken wir den Kuchenspenderinnen und auch denen, die ihren Obolus in die aufgestellte Spendenkasse zugunsten der Sektion entrichtet haben.

Ganz herzlichen Dank auch an die fleißige Organisatorin Sonja Schupsky, die viel zeit und Arbeit investiert hat; an unseren Hausherren Rudi Metz, der uns so toll unterstützt hat, und alle weiteren, die zum Gelingen beigetragen haben. Herzlichen Dank Euch allen!

Schuhe reichlich

Schuhe reichlich

Wei i wui - Schifoan ... !

Wei i wui – Schifoan … !

Qual der Wahl

Qual der Wahl

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.