Alpin-Flohmarkt am 29.11.

Samstag, 29. November 2014 / Uhrzeit: 14 – 17 Uhr
Nach dem Motto „Alles muss raus“ oder „wer suchet, der findet“ veranstalten wir im Spätherbst wieder einen alpinen Flohmarkt in der Geschäftsstelle in Erding, Krankenhausstr. 20 (Eingang Aufkirchener Weg).

Folgende Dinge aus der Sommer- wie Wintersaison bieten sich zum Wiederverkauf an:
Bergsteigerkleidung, Schuhe vom Wander- bis zum Skischuh, Stöcke, Skier, Rucksäcke, LVS-Geräte, etc.
Die Kleidung und die anderen Dinge sollten in gutem Zustand bzw. funktionstüchtig sein.

  • Abgabe der Waren: Freitag, 28. November 2014, 15-17 Uhr in der Geschäftsstelle
  • Abholung der nicht verkauften Waren: Samstag, 29. November 2014, 17-18 Uhr
    (Es besteht Abholpflicht, da den Organisatoren nicht zuzumuten ist, die Gegenstände zu entsorgen!)

Wir wollen den Alpinflohmarkt auch zum geselligen Beisammensein nutzen. Daher bitten wir um Kaffee- und Kuchenspenden. Diese bitte am Samstag von 13-14 Uhr in der Geschäftsstelle abgeben. Wer etwas spenden möchte, meldet dies gerne vorher bei
Sonja Schupsky (Tel. 08122/91495) an.

Des guade Sach!

Des guade Sach!

Dieser Beitrag wurde unter Flohmarkt, Veranstaltungen, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.