Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

12.03.2013

Ausflug in die Kletterhalle Landshut

Filed under: Jugend,Tourenberichte — admin @ 18:48

3.3.2013, mit Julia Müller – Los gings um 9:30 Uhr am Hofmarktplatz in Altenerding. Anschliessend fuhren wir im Auto nach Landshut.

Während der Fahrt kam noch die Familie Lex hinzu (ohne Muttter). Nach dem Umziehen gingen wir erst mal zum Bouldern. Danach gingen wir an die 6 Meter Wände.

Die Leiterin Julia gab noch mal Nachhilfe in Sachen Sichern. An den 6 Meterwänden kletterten wir bis zum Mittagessen, das wir in dem halleneigenen Bistro einnahmen. Nach der Stärkung machte Riem den Vorstieg an der 18 Meterwand. Während die anderen kletterten, boulderten die anderen erneut. Am Ende boulderten alle noch mal und hatten viel Spaß. Danach gings gegen 10 min vor 5 Uhr heimwärts.

Teilnehmer: Anton, Fabian, Severin, Vinzent, Riem, Julia, Mike und Wolfgang
Bericht: Anton, Fabian

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress