Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

22.02.2013

Neue Kleinkindgruppe heißt ab sofort „Alpenwichtel“

Filed under: Alpenwichtel,Vereinsleben — admin @ 21:04

21.02.2013 – Die neugegründete Kleinkind-/Familienwandergruppe des Alpenkranzl nennt sich nun „Alpenwichtel“.

Nachdem wir bei mittlerweile drei Touren quasi namenlos durch die Berge gestreift sind, haben wir unsere Gruppe nun auf diesen Namen getauft. Er passt, wie wir finden, gut zum ALPENverein.

Wer Interesse hat, sich uns anzuschließen, kann gern über den Vorstand Kontakt zu uns aufnehmen oder direkt bei Fam. Wild melden unter: wild-fs@web.de.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress