Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

07.02.2013

Jugend beim Rodeln

Filed under: Jugend,Tourenberichte — admin @ 10:54

20.01.2013, mit Eva Döllel – Um 8:10 trafen wir uns an der Altenerdinger S-Bahn. Dort stiegen wir dann mit unseren Schlitten ein und fuhren mit S-Bahn und BOB nach Hausham, wo wir erst mal einen Probehang gleich im Ort ausprobierten.

Nach ein paar Läufen gingen wir weiter zur Huberspitze. Oben angekommen machten wir eine Brotzeit auf unseren Schlitten und genossen die Sonnenstrahlen. Danach rodelten wir wieder hinab, was viel schneller ging als wir dachten … deswegen kehrten wir wieder zu unserem Startrodelhang zurück, wo uns noch eine kleine Schanze herausforderte. Danach bauten wir im Schnee noch eine Rodelstrecke für eine gefundene Mandarine. Dann ging es schon wieder zurück nach Erding.

Schräge Rodler

Teilnehmer: Fabian, Florian, Anton, Eva

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress