letzter Aufruf für den Tiefschneekurs 2013

Der Tiefschneekurs 2013 erfreut sich wieder reger Nachfrage. Nachdem 2012 über 20 Kranzlerinnen und Kranzler daran teilgenommen hatten, haben sich für dieses Jahr auch bereits wieder elf Teilnehmer/innen angemeldet (und auch einige Wiederholungstäter sind dabei, was doch deutlich für den Kurs spricht ;-).

Derzeit gibt es noch zwei Rest(schlaf)plätze in der reservierten Unterkunft. Wer also noch Lust hat mitzukommen, meldet sich bitte bis spätestens 31.12.2012 bei mir. Weitere Informationen zum Tiefschneekurs gibt es im Programmheft 4. Quartal 2012  bzw. bei mir.

Der Tourenbericht zum Kurs 2012 ist zu finden unter: Bericht Tiefschneekurs 2012

Michael Kreuz
Ausbildungsreferent
08122/86492 bzw. ausbildung@alpenverein-erding.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausbildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar