Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

16.12.2012

letzter Aufruf für den Tiefschneekurs 2013

Filed under: Allgemein,Ausbildung — admin @ 14:32

Der Tiefschneekurs 2013 erfreut sich wieder reger Nachfrage. Nachdem 2012 über 20 Kranzlerinnen und Kranzler daran teilgenommen hatten, haben sich für dieses Jahr auch bereits wieder elf Teilnehmer/innen angemeldet (und auch einige Wiederholungstäter sind dabei, was doch deutlich für den Kurs spricht ;-).

Derzeit gibt es noch zwei Rest(schlaf)plätze in der reservierten Unterkunft. Wer also noch Lust hat mitzukommen, meldet sich bitte bis spätestens 31.12.2012 bei mir. Weitere Informationen zum Tiefschneekurs gibt es im Programmheft 4. Quartal 2012  bzw. bei mir.

Der Tourenbericht zum Kurs 2012 ist zu finden unter: Bericht Tiefschneekurs 2012

Michael Kreuz
Ausbildungsreferent
08122/86492 bzw. ausbildung@alpenverein-erding.de

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress