Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

19.11.2012

Beiratsklausur auf der Lenggrieser Hütte

Filed under: Vereinsleben,Vorstand — admin @ 18:27

17.-18.11.2012 – Fleißig gearbeitet haben Vorstandschaft und Beiräte des Alpenkranzl bei ihrer Klausur auf der Lenggrieser Hütte. Dass dabei wieder Gutes für die Sektion heraus gekommen ist, versteht sich da fast von selbst …

Viel zu besprechen

Themen waren dabei unter anderem die Arbeit an einer neuen Satzung (notwendig durch rechtliche Änderungen durch den DAV Bundesverband), Klärung von Finanzfragen, Absprachen zur Organisation unseres Vereinsjubiläums in 2013 (wer es noch nicht weiß: Wir werden 90!), Fragen des Natur- und Umweltschutzes und viele Ideen und Details, mit denen wir das Alpenkranzl weiter verbessern wollen.

Zum Abschluss durfte natürlich dann auch eine Bergtour nicht fehlen: Seekarkreuz und Schönberg waren unsere Ziele und rundeten das gelungene Wochenende ab.

Am Seekarkreuz

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress