Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

23.09.2012

Naturschutzaktion an der Gfällach: Neuer Termin 29.09.!

Filed under: Allgemein,Natur und Umwelt — admin @ 14:57

Der Bund Naturschutz hat die Aktion für den 22.09. abgesagt. Grund ist der Dauerregen der vergangenen Nacht. Als neuer Termin ist der kommende Samstag, 29.09.2012, festgelegt. Es ist klar, dass nicht jeder auch am kommenden Samstag Zeit haben wird. Aber vielleicht klappt es doch bei dem einen oder anderem. Interessenten melden sich bitte telefonisch unter 08122/228188. Wäre schön, wenn sich ein paar zusammenfinden!

Eure Naturschutzreferentin,
Constanze Klotz

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress