Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

16.04.2012

Jugend beim Klettern

Filed under: Jugend,Tourenberichte — admin @ 09:08

17.02.2012, mit Julia Müller und Eva Döllel – In der Früh fuhren wir mit der S-Bahn von Erding nach Heimstetten, dort machten wir ein paar Aufwärmspiele, bevor wir die Kletterhalle betraten.

Da es so ein herrliches warmes Wetter war, entschieden wir uns für eine Kletterwand im Freien. Julia zeigte uns unsere neuen Click-ups, die wir bei ein paar Kletterübungen / -spielen genauer kennen lernten. Da es uns (im Februar!!) zu warm wurde, gingen wir doch nach innen und suchten uns eine neue Kletterwand. Dort übten wir das Sichern und Klettern, was viel Spass machte, anschließend boulderten wir noch ein wenig, bevor wir wieder zurück nach Erding fuhren.

An der Wand

Teilnehmer: Sophie, Fabian, Florian, Anton, Julia, Eva

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress