Kuba – Die Perle in der Karibik !!!!!ZUSATZTERMIN am 13.04.2012!!!!!

Würden Sie bei dem Gedanken an Palmen, Strand und Sonne vermuten, dass diese karibische Insel ein richtiges Radfahrer-Paradies ist?

Wir sind davon voll und ganz überzeugt und so zeigten wir am Freitag, den 02.03.2012, vor einem bis auf den letzten Platz besetzten Saal einen Vortrag über ‚unser‘ Kuba. Zu sehen gab es dabei unter anderem Bilder aus der historischen Altstadt von Havanna, von einem zwischen Gebirge und Meer eingebetteten wildromantischen Streckenabschnitt an der Ost-Küste, aber auch allerlei Skurilles vom Wegesrand. Dazu gehörten ebenso die einen oder anderen Ankedoten aus dem Leben der Kubaner und ihrer Geschichte.

Für alle, die beim ersten Termin den Vortrag nicht sehen konnten, bieten wir eine weitere Möglichkeit:

Zusatztermin am Freitag, den 13. April 2012
20:00 Uhr
Fischers Seniorenstift, Haagerstr. 40, Erding

Sonnenuntergang in Trinidad

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!

Sonja und Michael Kreuz

Dieser Beitrag wurde unter Vortrag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar