Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

03.04.2011

Das Alpenkranzl wächst weiter

Filed under: Vereinsleben — admin @ 10:40

Unser Alpenkranzl erfreut sich weiter hoher Beliebtheit. Bester Beweis dafür ist, dass wir im abgelaufenen Jahr wieder um 90 Mitglieder gewachsen sind. Damit konnte der bereits gute Mitgliederzuwachs aus dem Vorjahr noch einmal gesteigert werden auf nun insgesamt 2225 Mitglieder.

Garanten für die Attraktivität des Vereins sind die vielen Ehrenamtlichen, die sich für die Sektion engagieren: Ihre Arbeit und ihr Engagement ermöglichen erst das sehr abwechslungsreiche Programm, das wir den Mitgliedern anbieten können.

Besonders gefreut haben wir uns, dass wir das Neumitglied mit der „Schnapszahl-Nummer“ 2222 bei der Hauptversammlung begrüßen konnten: Die siebenjährige Caroline Wendik erhielt als „Belohnung“ ein Buchgeschenk vom Vorsitzenden überreicht.

Hans Sterr mit Caroline Wendik

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress