Ratsch-Bladl – DAV Alpenkranzl Erding Alpenkranzl-Informationen 08/2010-12/2018

08.10.2010

Wie die Hörndlwand zur Hochries wird

Filed under: Tourenberichte — admin @ 16:36

Mit Simone Heer – Aus der Hörndlwand wurde schnell und unkompliziert die Hochries: Trotz eher  sehr schlechter Wettervorhersagen fuhr  ein Auto vollgepackt mit hochmotivierten Wanderern über die A8 in Richtung Hörndlwand und Schlechtwetterfront.

Kurzentschlossen verließen wir in Frasdorf einfach die Autobahn und bestiegen den Hochries. Schönes Wetter war uns dort auch nicht vergönnt (siehe Gipfelfoto), aber zumindest kamen wir trockenen Fußes hoch und auch wieder hinunter.

Hochrieser Hörndl

Dabei waren: Moni Hofer, Ingrid Huber, Irmgard Hammerl, Simone Heer und unser Hahn im Korb, Josef Kirmaier

Ein Kommentar »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress